View all essays

20. KuboShow in den Flottmannhallen in Herne

SPOXO bei der KuboShow 2015

In diesem Herbst werden wieder über 100 Künstler an 2 Tagen die wunderbaren Flottmann-Hallen mit ihren Werken bespielen. Auch ich zeige dort bei der Jubiläums-Ausgabe der KuboShow meine neuen Arbeiten.

KuboShow/Flottmannhallen (24./25. Oktober 2015)
Straße des Bohrhammers 6
44623 Herne

Über Wasser nachdenken
Mischtechnik auf Multiplex Birke
20x13 cm
  • Postkarten-Edition

    Postkarten-Edition für den Sommer Für Urlaubsgrüße von der nächsten Reise ans Meer oder für die eigene Wand zuhause ist eine Postkarten-Geschenkbox mit 10 ausgesuchten Reproduktionen meiner Arbeiten vom Strand erschienen. Die Erstauflage enthält…

    Neue Galerie Münster

    Präsentation in Münster Ich freue mich, dass meine Arbeiten ab sofort auch von der Galerie Schemm in Münster gezeigt werden. Galerie SchemmRothenburg 3848143 Münster